Dein Inhouse-Kosmetikstudio in Oetz

Fühl dich schön mit Perberschlager

Bei Perberschlager wird dein alpiner Erlebnisurlaub einfach zum Wellnessurlaub. Lass dich in Danielas Kosmetikstudio direkt bei uns im Haus im Ötztal ganzheitlich und professionell verwöhnen und entdecke die vielen Behandlungen und Treatments. Daniela, Kosmetikstudio-Inhaberin & Perberschlager-Chefin, legt besonders viel Wert auf individuelle Beratungsgespräche und typgerechte Behandlungen. Ihr Behandlungskonzept umfasst ausgewählte Kosmetika, langjährige Erfahrung und ganz viel Fachkompetenz. Bei Daniela fühlst du dich rundum wohl, schön und jugendlich frisch. Das Angebot in unserem Kosmetikstudio im Ötztal umfasst Gesichtsbehandlungen, Augen-Treatments, Maniküre, Pediküre, Treatments für Männer und vieles mehr. 

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.

Daniela's Kosmetikstudio

Deine kleine Wellnesswelt direkt im Haus

Ein Besuch in der hauseigenen Sauna mit Ruheraum öffnet deine Poren und bereitet dich perfekt für dein Treatment in Danielas Kosmetikstudio bei uns im Haus im Ötztal vor. Auch nach einer Skitour oder einem aufregenden Tag auf der Piste gibt’s kaum etwas Schöneres, als in der Sauna die Füße hochzulegen. Die Benützung ist für dich kostenlos!

MEHR DAZU
+

Garantiert zum besten Preis

Mit Perberschlager genießt du immer das gute Gefühl, zum garantiert besten Preis gebucht zu haben. Du kannst dir also das Preise-Vergleichen auf den Portalen sparen und die Zeit für deine Urlaubsplanung nutzen – denn nur bei uns gibt’s den besten Preis. 

MEHR DAZU
+

Alles, was du wissen möchtest

In unseren Buchungsinfos findest du alles Wissenswerte zu deiner Bergauszeit bei Perberschlager im Ötztal. Solltest du noch Fragen haben, schick uns einfach eine Anfrage. Wir freuen uns darauf, dir ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen!

MEHR DAZU
+