Perberschlager-Apartments in Habichen, Oetz

Dein Weg in den Urlaub

Nur 10 Kilometer von der Inntal-Autobahn entfernt befinden sich deine Perberschlager-Apartments in Habichen, Oetz. Dein alpines Urlaubszuhause liegt am Ende von Oetz im Ortsteil Habichen in ruhiger Naturlage. Längenfeld und Sölden sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Weitere Infos zu den Anreisemöglichkeiten zu uns ins Ötztal findest du hier.

Hinter dem Lenkrad

Anreise mit dem Auto

Du wählst einen der Grenzübergänge nach Tirol und fährst auf der Bundesstraße (mautfrei) oder auf der Autobahn bis nach Ötztal Bahnhof. Von dort zweigst du ab ins Ötztal und schon nach 10 Kilometern bist du bei uns in Habichen. Unsere Perberschlager Appartements findest du direkt auf der linken Seite der Straße, die weiter ins hintere Ötztal bzw. im Sommer bis nach Italien führt.

ZU GOOGLE MAPS

Bequem & einfach

Anreise mit dem Zug

Mit der Bahn gehts ganz bequem und entspannt bis nach Ötztal Bahnhof. Von dort aus gibt es eine halbstündige Busverbindung ins Ötztal und somit zu uns nach Habichen bei Oetz. Auf Wunsch organisieren wir dir auch sehr gerne ein Taxi.

ÖBB ROUTENPLANER

Über den Wolken

Anreise mit dem Flieger

Neben dem Flughafen München und Salzburg steht der nahegelegene Flughafen in Innsbruck zur Anreise bereit. Von dort geht's ganz einfach ins Ötztal: mit dem Mietauto, mit Bahn und Bus oder mit einem Taxi. Bei Fragen sind wer gerne für dich da und helfen dir, den idealen Weg in unsere Perberschlager Appartements zu finden.

FLUGHAFEN INNSBRUCK

Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft seit Jahrzehnten. Unser Haus hat sich von einer kleinen Pension zum Gasthof und dann zum beliebten Apartmenthaus im Herzen des Ötztals entwickelt – immer ein klein wenig komfortabler, größer, aber mit der gleichen Gastfreundschaft, Leidenschaft und Tiroler Gemütlichkeit.  

Perberschlager Appartements,

Habichen 16, 6433 Oetz