Apartments im Ötztal in Tirol

Der Berg ruft! Jetzt online buchen.

Die Buchung deines Perberschlager-Apartments im Ötztal in Tirol geht ganz einfach und bequem online.
Und das zum garantiert besten Preis. Jetzt buchen und Vorfreude genießen!

Wohlfühlen mal 10

Nach deinem bergverwöhnten Tag im Tal der Dreitausender genießt du in unseren Apartments im Ötztal wertvolle Ruhe und unvergleichlichen Komfort, entspannst in der Sauna und schmiegst dich in unser unglaublich kuscheliges Bett. Entdecke unsere Apartments im Ötztal und wähle das Urlaubszuhause, das am besten zu dir passt.

MEHR DAZU
+

Preise +Infos

Wir haben deine Urlaubssehnsucht geweckt? Hier findest du die Preise unserer Apartments im Ötztal und alle Infos zu deinem Bergurlaub in Bestlage im Tal der Dreitausender.

Mehr dazu
+

Alles, was du wissen möchtest

In unseren Buchungsinfos findest du alles Wissenswerte zu deiner Bergauszeit bei Perberschlager im Ötztal. Solltest du noch Fragen haben, schick uns einfach eine Anfrage. Wir freuen uns darauf, dir ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen! 

Mehr dazu
+