Previous Next


Hotel & Gasthof Perberschlager
A-6433 Oetz im Ötztal/Tirol Habichen 16
Tel. +43 5252 6325, Fax 6325-63
info (at) Perberschlager.at 

Links

www.hochoetz.com
Die Almenregion Hochoetz

www.feelfree.at
Rafting Tirol

www.rafting-oetztal.at
Wasser Craft

Schönen Urlaub im Ötztal!
Herzlichst, Ihre Familie Perberschlager.

Griaß enk im Ötztal! Es gibt viele Anreize um das Ötztal zu besuchen. Furioses Panorama, Sonne, Ruhe und frische Luft. Idyllische Wiesen mit Kühen und Schafen, Berghänge mit Steinböcken und glitzernder Schnee. Es ist ein Tal wie gemacht zum Wandern, Bergsteigen, Biken, Skifahren, Langlaufen, Schneewandern oder einfach zum achtsamen Nichtstun. Es gibt gute Gründe für den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Und dann gibt es noch einen weiteren guten Grund für eine Reise in das Ötztal: Das Hotel Perberschlager in Oetz.
14 gar heimelige Zimmer erwarten Sie. Sauna, Solarium, Kosmetik- und Massagestudio. Ein Restaurant, in dem auch die Einheimischen gerne zum Essen kommen, eine Tiroler Stube, gesellige Hausbar ... und Gastwirte mit Leib und Seele, die sich herzlich um das Wohl der Gäste kümmern.


Previous Next

Gelebte Tiroler Gastlichkeit

Seit vielen Jahren wirtet die Familie Perberschlager nun schon in ihrem Gasthof in Oetz. Vieles wurde in diesen Jahren verändert. Immer ein klein wenig schöner, noch komfortabler und auch ein bisserl größer haben sie ihn gemacht. Aber das Wesentliche ist über all die Zeit erhalten geblieben: die außergewöhnliche Gastfreundschaft, die Tiroler Gemütlichkeit und die vorzügliche Küche, in der traditionell das Beste aus der Ötztaler Natur verarbeitet wird. Sie werden sich wohlfühlen im Gasthof & Hotel Perberschlager im Ötztal.

Gelebte Tiroler Gastlichkeit

Von Natur aus nur das Gute.

Von Natur aus nur das Gute.
Von Natur aus nur das Gute.

Bodenständige Küche.

Das beginnt schon beim gesunden, reichhaltigen Frühstück - frische Eier, Butter, Milch, Yoghurt ... vom Bauer, duftendes Brot vom Ötztaler Bäcker und vielfältige Besonderheiten - und setzt sich fort beim ofenfrischen Apfelstrudel am Nachmittag, feinen Schmankerln aus Tirol und Österreich, Ötztaler Wildspezialitäten, die abwechslungsreich und charmant jeden Abend serviert werden. Prost und Mahlzeit ... und lasst es euch gut schmecken.